• Jobs Job bei SCHOLPP Montage GmbH

Elektromonteur / Mechatroniker (m/w)

SCHOLPP Montage GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Elektromonteur / Mechatroniker (m/w) SCHOLPP Montage GmbH Stuttgart Installation von Maschinen.

Die Gmbh Ist Ein Spe­zial­unter­neh­men Für Hochwertige Technische Dienst­leistungen Und Markt­führer Im Bereich Der Welt­weiten Industrie­n Neben Der Ver­lagerung Von Maschinen Und Pro­duktions­anlagen Für Kun­den Im In- Und Ausland Erbringt Die Gruppe Dienst­leistungen Im Bereich En­gi­nee­ring Sowie Transport- Und Hebe­arbeiten   Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Mon­tage Gmbh Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Ter­min Als   Elektro­monteur / Mechatroniker (m/w) Am Standort Stuttgart Als Monteur Sind  Sie Die Kon­takt­per­son Zu Unseren Kun­den Und Vertreten Durch Ihr Ver­halten Ihr Er­scheinen Und Ihre Hoch­wertige Arbeits­leistung Unser Unter­nehmen Als Moderner Und Kompetenter In­dus­trie­dienstleister   Ihre Herausforderung: Installation Von Maschinen Lesen Von Schaltplänen Verkabelung Von Maschinen   Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Bzw Elektroinstallateur / Elektroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Saubere  Gewissenhafte Und Selbständige  Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung Und Guter Umgang Mit Kunden Bundesweite Bis Europaweite Reisebereitschaft (2-4-wochen-zyklen) Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Einen Unbefristeten Arbeits­vertrag Einen Dienst­wagen Zur Privaten Nutzung Ein Attrak­tives Gehalts­paket Eine Sehr Gute Reise­kosten­vergütung Eine Umfassende Ein­ar­bei­tungs­zeit Im Team Sowie Fortlaufenden Schulungen Zur Be­ruflichen Weiter­ent­wick­lung Und Qualifi­kation   Sie Interessieren Sich Für Diese Tätig­keit Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­lagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) - Be­vor­zugt Per E-mail An Bewerbung@de - Mit Angabe Der Stellen­be­zeich­nung Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Ihres Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins   Gmbh Wwwde Elektriker Elektronik Elektrotechniker Elektromechanik Mechatroniker Industriemechaniker Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Geräteelektronik Schaltungstechnik Elektrofachkraft Elektromechaniker Elektriker Elektronik Elektrotechniker Elektromechanik Mechatroniker Industriemechaniker Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Geräteelektronik Schaltungstechnik Elektrofachkraft Elektromechaniker Elektromonteur / Mechatroniker (m/w) Installation Von Maschinen Stuttgart Elektriker Elektronik Elektrotechniker Elektromechanik Mechatroniker Industriemechaniker Elektrotechnikermeister Elektroinstallation Geräteelektronik Schaltungstechnik Elektrofachkraft Elektromechaniker

Elektromonteur / Mechatroniker (m/w) für Neuaufstellung von Maschinen im In-/ und Ausland

Mechaniker (m/w) für Neuaufstellung von Maschinen im In-/ und Ausland
   SCHOLPP Montage GmbH (Stuttgart)

Elektromonteur / Mechatroniker (m/w)
   SCHOLPP Montage GmbH (Stuttgart)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Schwabmünchen)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
   KANDZIORA Hydraulik Engineering (Niederlangen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Fuchshain)